Das bin ich

Hey ho,

ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Mediendesignerin und lebe im schönen Frankenland.

Ich selbst bin ein wenig Shirt-verrückt und bin oft auf der Suche nach neuen, interessanten Prints. Dann kam ich auf die Idee, selbst mal ein paar Prints zu entwerfen. Hierbei lasse ich mich gerne von meinen eigenen Interessen und eigentlich von sonst allem, was mir während meiner Reisen und in meinem Alltag so über den Weg läuft, inspirieren.

 

 

Zur Produktion der Shirts

Zahlungsabwicklung, Druck, Verpackung und Versand sowie die Nachbetreuung und ggf. Rücknahme der Shirts läuft über Spreadshirt. Nähere Infos dazu findet ihr auch unter www.spreadshirt.de.

spreadshirt-garantie


Also schaut doch mal rein, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Teilchen.

 

Und dann tragt sie in die Welt hinaus :)